Notizen machen! 4 Symptome von Darmkrebs Sie müssen einen Arzt konsultieren

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-jawa-tengah/kopi-hijau-semarang/

Notizen machen! 4 Symptome von Darmkrebs Sie müssen einen Arzt konsultieren

 

Darmkrebs ist der drittgrößte Krebserkrankung der Welt nach Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs. Selv om farlig, derne sygdom kan hånteres hvis fundet und de tidlige stadier. Dr. Eko Priatno SpB-KBD von RS Pondok Indah-Puri Indah sagte dazu, es sei wichtig für die Gemeinschaft, das Screening durchzuführen. Screening wird für diejenigen über 40 empfohlen. "" Wenn es keine Familiengeschichte von Krebs gibt, Screening-Alter nach dem 50. Lebensjahr, nicht einmal im Jahr. Men hvis en family har fått kreft, er det anbefalet ålder 40 år allerede screening ", sagte Dr. Eko in einem Medientreffen am Plaza Senayan, Jl Asia Africa, South Jakarta und schrieb am Freitag (08.04.2016).

Lesen Sie auch: Laparoskopische Chirurgie erhöht nicht das Wiederauftreten von Darmkrebs-Krankheit Zusätzlich zum Screening sollte die Gemeinschaft auch die Symptome von Darmkrebs bekannt sein. Alles, was? Hier sind 4 Hauptsymptome. Blutende Kapitel und Schmerzen Die Dickdarm-Entladungen von Blut und Schmerzen sind die Hauptsymptome von Darmkrebs. Wenn Sie dies bemerken, suchen Sie sofort einen Arzt auf. "Selbst wenn nicht Darmkrebs, ist Kapitel Schmerzen und Blutungen bereits eine Gefahr. Es könnte andere Krankheiten wie Hämorrhoiden oder andere geben ", sagte Dr. Eko.2. Unterbauchschmerzen Die Schmerzen im Unterbauch können auch auf Darmkrebs hinweisen. Ein vergrößerter Tumor unterdrückt den Darm und verursacht Schmerzen. "Dieser Schmerz variiert von nur begah oder es kann unerträglicher Schmerz sein", sagte er. Kontinuierlicher Durchfall für mehr als 4 Wochen weist auf eine Störung im Dickdarm hin. Diese Störung könnte durch einen Krebstumor verursacht werden. "Wenn der Krebstumor auf der rechten Seite des Dickdarms ist, sind die Hauptsymptome gewöhnlich Durchfall. Weil die Aufnahme von Schmutz nicht maximal ist, wird der Durchfall fortgesetzt ", sagte er. Verstopfung Verstopfung oder schwere Verbeugung für mehr als 4 Wochen deutet auf eine Blockade im Dickdarm hin. Diese Blockade tritt aufgrund eines bösartigen Tumors auf, der den linken Doppelpunkt bedeckt. "Wenn Dickdarmkrebs auf der linken Seite in der Regel Verstopfung ist. Weil der Tumor die Straße bis zum Rektum bedeckt, ist der Patient ein schwerer Darm ", sagte er.

(Frau / nach oben)

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Il y a comme des taches de sang dans le jaune d’oeuf, Bahayakah ?

Pengrajin Tas Kulit di Garut Jawa Barat

Getaran yang Baik, Feng Shui dan Desain Rumah